Talent des Monats Dezember 2023 Elijah Gaida

Talent des Monats Dezember ist dieses Mal Elijah Gaida. Mit seinen 14 Jahren und 4-jährigen Tischtenniserfahrung ist Elijah schon fast ein alter Hase im Jugendbereich. Elijah ist eifrig und fleißig. Durch diese Tugenden hat er sich ständig weiterentwickelt und Fortschritte verbuchen können. Kleinere Erfolge in diesen 4 Jahren unterstreichen seine Motivation und die absolvierten Trainingseinheiten, die er jedesmal an den Tisch bringt. Einziges Manko das er hat, Elijah könnte noch etwas intensiver trainieren. Wir vom TTV Hervest-Dorsten hoffen und wünschen uns, dass Elijah noch lange dem Tischtennis treu bleiben wird. Aber auch allen anderen Jugendlichen wünschen wir nicht nur beim Tischtennis Erfolg, auch außerhalb der Halle sollten alle nach Erfolgen streben.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere 5 Fragen

Wie bist du zum Tischtennis gekommen?

Durch Henry Arlt, gleichzeitig in den Verein eingetreten

Wie lange spielst du schon?
Ca. 4 Jahre

Welche Aktion/Veranstaltung beim TTV gefällt dir bis jetzt am
Besten?
Weihnachtsvorgabe Turnier

Was war dein bisher größter Erfolg?
2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften

Was möchtest du später mal werden?
Gar keine Idee

Geschrieben von Michael Baltus und Lea Rinne