Game Day: 400€ für MrTrucker Kinderhilfe!

Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg unseres 2. Game Day zugunsten von Mr.Trucker Kinderhilfe e.V.! Die Jugend des TTV Hervest Dorsten hat erneut 400€ gesammelt, um bedürftigen Kindern zu helfen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Die Spendenaktion war ein voller Erfolg und zeigt, wie viel Gutes wir gemeinsam bewirken können. Die Unterstützung der Gemeinschaft ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, das Leben vieler Kinder zu verbessern. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses fantastische Ergebnis zu erzielen.
Lasst uns gemeinsam, weiterhin Gutes tun und Kindern in Not helfen. Jeder Beitrag zählt und macht einen Unterschied! Vielen Dank an alle, die sich engagieren und sich für eine bessere Zukunft für Kinder einsetzen.