Final Game-Day am 14.04 zu Gunsten der Dorstener Tafel!

 
Wir laden euch herzlich zum nächsten Game-Day am 14. April 2024 in die St.-Ursula-Halle, Brüderstraße 4 in Dorsten, ein! Ab 10:30 Uhr könnt ihr live dabei sein und unsere Spieler in Aktion erleben.
Die 1. Herrenmannschaft des TTV tritt gegen den SC Südlohn an, unsere 1. steht bereits als Aufsteiger für die Landesliga fest. Außerdem kämpfen die 3. Herrenmannschaft und die U19 I um einen Relegationsplatz für den Aufstieg. Die U 19 II komplettiert das Teilnehmerfeld – es wird für einige Spieler altersbedingt der letzte Einsatz im Jugenddress des TTV sein.
Es erwarten euch kostenlose Getränke und Verpflegung für Spieler und Zuschauer. Für die kleinen Gäste wird im Außenbereich eine Tischtennisplatte und viele Minispiele aufgebaut, damit die ganze Familie Spaß haben kann.
Der Game-Day wird zugunsten der Dorstener Tafel ausgerichtet, daher stehen Spendenboxen bereit. Wir freuen uns über jede Unterstützung für hilfsbedürftige Menschen.
Kommt vorbei und feiert mit uns den Saisonabschluss!