Am 25.4. fanden die Jugendvereinsmeisterschaften unterteilt in eine 11-,13-,15- und 19-Jugend statt. Dabei schoss Michael Funke den Vogel ab, denn er brachte es fertig, mit 4 Urkunden und 2 Pokalen nach Hause zu gehen, weil er sowohl in der 13- als auch in der 15-Konkurrenz im Einzel und Doppel ungeschlagen blieb.
Bei der Jugend 11 kam es zur Begegnung Benjamin Funke gegen Sumeja Bahtagic, welche 3:1 ausging.
Immerhin 12 Teilnehmer fanden sich für die 13-Klasse zusammen. Es gewann Michael Funke vor Simon Funke, Dritter wurde Fabian Kunze, der gegen Can Rühl erfolgreich blieb..
In der Klasse bis 15 Jahren nahmen parallel auch zahlreiche U-13-Akteure teil, die auch hier äußerst erfolgreich waren und daher für einen ausgedehnten Turnierverlauf sorgten, der aber bestens durch Getränke-, Hotdog- und Kuchenverpflegung überbrückt werden konnte. Auch hier blieb Michael Funke in einem Zehnerfeld gänzlich ohne Satzverlust und siegte vor Theo Determann und Simon Funke, der sich gegen Fabian Kunze durchsetzte. Michael und Simon wurden zudem doppelte Doppelvereinsmeister, sowohl in der 13er-Klasse als auch in der 15er-Klasse vor Fabian Kunze und Henning Baethke.
In der Jugend-19-Klasse holte sich Julian Stenzel in einem Elferfeld den Titel des Vereinsmeisters. Auch er blieb im gesamten Turnierverlauf ohne Satzverlust. Zweiter wurde Jonas Belecke vor Christian Menges. Im Doppel siegten Jonas Belecke/Julian Stenzel vor Felix Schwarze/Christian Menges.