Herren Landesliga
TTV Hervest-Dorsten I – TB Beckhausen 5:9
Selbst gegen den Verbandsligaabsteiger und Tabellenzweiten Beckhausen war der TTV wie eigentlich in jedem Punktspiel der Landesliga über weite Strecken ebenbürtig. Gleichwohl gingen die Punkte wieder mal an die Gegner. Gut aufgelegt war das Dorstener Spitzendoppel, auch Doppel zwei stand nach zwei gewonnenen Sätzen gut da, musste sich aber der traumwandlerischen Sicherheit der Gegner dann doch beugen. Julian Fischer musste sich gegen zwei Abwehrexperten mächtig verausgaben und holte in seinem zweiten dramatischen Einzel wie schon im Hinspiel einen Fünfsatzsieg gegen Brett eins. Lauri Menze setzte sogar noch einen drauf und holte beide Punkte. In der Mitte blieben Björn Fleischer und Romero Gewande ohne Erfolg und mussten dabei je eine bittere Fünfsatzpleite verkraften, die letztlich das Pendel zugunsten der Gäste ausschlagen ließen. Daran konnte auch Holger Fleischers Punkt und ein durchaus möglicher weiterer durch Carsten Winkel, dessen Spiel aber nicht mehr zählte, nichts mehr ändern. Damit bleibt der TTV Vorletzter.
TTV Hervest-Dorsten I: Fischer/Fleischer, B., Julian Fischer, Lauri Menze (2), Holger Fleischer
Herren 1. Bezirksliga
TTV Hervest-Dorsten III – SV Herbern 9:2
Beide Teams traten nicht mit Stammbesetzung an, aber damit kamen die Gastgeber deutlich besser zurecht und revanchierten sich nicht nur für die klare Hinspielniederlage, sondern schöpfen vor allem neuen Mut im Abstiegskampf.
TTV Hervest-Dorsten III: Gehrmann/Lelen, Kaiser/Oelze, Dirk Kunze (2), Marcus Gehrmann (2), Markus Nielbock, Christian Kaiser, Stephan Oelze
Herren 1. Bezirksklasse
TTV Hervest-Dorsten V – VfB Kirchhellen IV 5:5
Gekämpft wie Sau! Zum vorgezogenen Spiel des 15. Spieltages empfing die Fünfte das hochmotivierte Team aus Kirchhellen. Stand es nach den Doppeln noch 1:1, zog der Gast dann rasch auf 5:2 davon. Getreu unseres Begrüßungsspruchs „Wer kämpft wie Sau? – Der TTV!“ hielt unser Team dann dagegen und erreichte noch das verdiente Unentschieden. Spieler des Abends war Thomas Schmidt, der das Doppel und seine beiden Einzel jeweils im Fünften gewann.
TTV Hervest-Dorsten V: Päpke/Schmidt, Julian Stenzel, Thomas Schmidt (2), Ute Kapteina
Herren 2. Bezirksklasse
SV Altendorf-Ulfkotte TTV Hervest-Dorsten VI 7:3
TTV Hervest-Dorsten VI: Hartenberger/Determann, Ulrich Hartenberger (2)
Herren 3. Bezirksklasse
TTV Hervest-Dorsten VII – SuS Poslum III 7:3
TTV Hervest-Dorsten VII: Menges/Hölting, Ulrike Hölting (2), Andreas Bartling, Christian Menges (3)
Herren 4. Bezirksklasse
TTC Horst-Emscher VI – TTV Hervest-Dorsten X 5:5
TTV Hervest-Dorsten X: Oelze/Rieger, Hannah Oelze (2), Emelie Rieger, Fabian Grabosch
TTV Hervest-Dorsten XI – SV Lembeck IV 1:9
TTV Hervest-Dorsten XI: Rinne/Rieger
Jungen 19 Verbandsliga
TTV Hervest-Dorsten I – Borussia Düsseldorf III 0:10
Bis zu 400 Punkte mehr hatten die Nachwuchskräfte des deutschen Rekordmeisters, doch der TTV kann für sich verbuchen, als Freizeitsportler zumindest phasenweise gut mithalten zu können. So führten Arlt/Köhler schon 2:0, ehe sie noch im fünften Satz abgefangen wurden. Julian Stenzel führte 2:1 gegen Brett eins, tags zuvor noch in der Jungen- und Herren NRW-Liga im Doppel und Einzel erfolgreich, und auch Jonas Belecke verbuchte einen Satzgewinn. Für Henry Arlt wäre bei konsequenterem Spiel sogar noch mehr drin gewesen als ein Satzgewinn. Insgesamt eine couragierte Leistung, auch wenn auf dem Papier davon nicht zu sehen ist.
Jungen 19 1. Bezirksliga
TTV Hervest-Dorsten II – Germania Lenkerbeck II 4:6
Um ein Haar wäre es geglückt, den Lenkerbeckern die weiße Weste zu beflecken.
TTV Hervest-Dorsten II: Menges/Oelze, Christian Menges, Michael Funke (2)
Jungen 13 1. Bezirksliga
TTV Hervest-Dorsten III -TuS Ascheberg 4:6
TTV Hervest-Dorsten III: Sumeja Bahtagic (3), Nejla Bahtagic
VfB Kirchhellen – TTV Hervest-Dorsten IV 10:0