Auch wenn der reguläre Spielbetrieb am letzten Wochenende eine Pause einlegte, Hervests Schüler hatten einen wichtigen Termin: Die Schüler A – Endrangliste.
Gleich vier TTV-Nachwuchstalente hatten sich für diesen Wettbewerb qualifiziert und die Ergebnisse konnten sich am Ende sehen lassen: Mit Marvin Lapsien und Samuel Ljuri schafften gleich zwei Schützlinge von TTV-Jugendwart André Kapteina den Sprung unter die Top 10.
Marvin Lapsien konnte sich am Ende über einen sehr guten sechsten Platz freuen. Sein Partner Samuel Ljuri landete nur zwei Plätze hinter ihm auf Platz Acht.
Ebenfalls mit dabei: Nick Preylowski, der am Ende auf einen guten elften Platz stolz sein konnte und sein Mannschaftskollege und Doppelpartner Daniel Bergmann direkt hinter ihm auf Platz 12.
Jugendwart André Kapteina war nach Turnierende entsprechend zufrieden: „Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die ersten vier Plätze waren für mich im Vorfeld an die Spieler aus Herten-Disteln und Olympia Bottrop vergeben. Da kann noch keiner von unseren Schülern mithalten. Aber wir holen auf!“