Dass am Karnevalswochenende die Meisterschaft eine Pause einlegt, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass auch die Tischtennisschläger in der Tasche bleiben. Das dachte sich auch der TTVler Frank Hesping, fuhr nach Dülmen und kehrte mit einem sehr guten zweiten Platz im Doppel vom 23. Dülmener Karnevalsturnier in die Lippestadt zurück.
An der Seite von seinem Doppelpartner Michael Bähr (VfL Hüls) kämpfte sich der Hervester im 95 Teilnehmer starken Feld bis in das Finale vor. Hier standen Hesping/Bähr dann der Kombination Carsten Meyer/Sven Kasten vom Anrather TK gegenüber und mussten sich kurz nach Mitternacht nach einem spannenden Fünf-Sätze-Krimi denkbarst knapp mit 2:3 geschlagen geben.
In der Einzel-Konkurrenz setze sich Frank Hesping ungeschlagen in den Gruppenspielen durch und qualifizierte sich somit souverän für die Hauptrunde. Erst im Sechzehntelfinale war dann Endstation. Gegen Noppenkünstler Patrick Brakonier (TTG Köln-Vogelsang) unterlag Hesping nach 0:2-Satzrückstand knapp mit 2:3-Sätzen.