Gehofft, gekämpft und doch verloren

1. Herren bleibt trotz Niederlage weiter optimistisch

Herren – Bezirksliga 1
SV Westfalia Gemen – TTV Hervest-Dorsten                    9:2

Am Sonntag musste die erste Mannschaft des TTV eine weitere Niederlage einstecken und steht somit in der Tabelle auf dem vorletzten Platz mit 1:11 Punkten. Die beiden Ehrenpunkte beim 2:9 holten Captain Dominik Hensen, der bisher in jedem Spiel mindestens ein Einzel gewinnen konnte und ein sehr stark aufspielender Michael Jormann-Hoffmann, der seine volle Dominanz und Top-Form an der Platte zeigte.
Trotz dieser erlittenen Niederlage ist die Stimmung in der Mannschaft sehr gut und optimistisch, denn es waren genug Chancen da, welche die Mannschaft allerdings nicht verwerten konnte. Denn wie es Vize-Bezirksmeister Josef Pöppelbuß so schön klarstellte: „Ich hatte etwas mehr erwartet, aber egal, abwischen und weitermachen!“

TTV Herren: Dominik Hensen, Michael Jorman-Hoffmann

 

Herren – 1. Kreisklasse 1
TTV Hervest-Dorsten III – DJK Germania Lenkerbeck II                       3:9

Spielbericht noch nicht freigegeben

TTV Herren III: Andre Funcke/Fritz Hähnchen, Frank Hesping/Thomas Schmidt, Fritz Hähnchen