Ping Pong Parkinson Gruppe: erster Vergleichswettkampf

Mittwoch, den 09.11.2022 hat sich die Ping Pong Parkinson Gruppe des TTV Hervest Dorsten zum ersten Vergleichswettkampf gestellt. In der Besetzung Jürgen Brandenstein, Norbert Balla, Margret Gursch und Michael Baltus traten wir in Dülmen gegen das dort beheimatete Ping Pong Parkinson Team an. Die Dülmener haben uns mit offenen Armen aufgenommen und herzlichst begrüßt. Wir hatten alle sehr viel Spaß und die Begeisterung war bei beiden Teams spürbar. Wir bedanken uns bei den netten Gastgebern und haben sie zu einem Wiederholungsmatch zu uns in die Halle eingeladen. Das Spiel ist mit 8:2 für uns ausgegangen. Doch das Ergebnis ist toll, aber zweitrangig. Gewonnen haben beide Teams, nämlich an Spaß und neuen Freundschaften.

Geschrieben von Michael Baltus