TTV erfolgreichster Verein bei der Sportlerwahl

Ping Pong Parkinson Team räumt bei der Dorstener Wahl zum Sportler des Jahres kräftig ab

 

 

Das Dorstener Ping Pong Parkinson Team des TTV Hervest-Dorsten in Person von Margret Gursch, Jürgen Brandenstein und Michael Baltus war bei der Wahl zu Dorstens Sportler des Jahres sehr erfolgreich.  Das Trio, das gemeinsam in Pula (Kroatien) bei der Ping Pong Parkinson Weltmeisterschaft antrat, wurde nicht nur Mannschaft des Monats Oktober 2022, nein, die drei erhielten auch alle als Einzelsportler die Ehrenmedaille in Gold. Doch es war damit noch nicht genug. In einem spannenden Wahlfinish holte das Ping Pong Parkinson Team sich noch den Titel zu Dorstens Sportmannschaft des Jahres 2022.

Aber auch Jupp Pöppelbuß, der als Sportler des Monats Dezember nominiert wurde, bekam die Bronzene Ehrenmedaille, genauso wie André Funcke für sein 20 jähriges Ehrenamt in unterschiedlichen Funktionen beim TTV.

André Kaptaina schaffte es sogar, für seine vielen Funktionen beim TTV mit Silber den Heimweg anzutreten.

Den Vereinsehrenpreis wurde dann dem Vorstand des TTV Hervest-Dorsten für sein soziales Engagement und für die erfolgreiche Eingliederung der Parkinsongruppe auch noch übergeben.

(Michael Baltus)

 

 

 

Einige Impressionen in der Fotogalerie