2. Stützpunkt übergreifendes Training Pingpongparkinson

Am Sonntag, den 26.02.2023 trafen sich wieder 16 Spieler aus den umliegenden PingPongParkinson-Stützpunkten in Dorsten beim TTV Hervest Dorsten zum gemeinschaftlichen Tischtennis-Training. Doch zuerst wurde der für den TTV spielende Jürgen Brandenstein für seinen 2. Platz im Dezember beim Emscher-Cup in Oberhausen mit seinem gewonnenen Pokal geehrt.

Danach wurde an 8 Tischen Tischtennis gespielt. Jeder Teilnehmer kam dazu in den Genuss, das von Marco Stepka durchgeführte Balleimer-Training zu absolvieren. Alle Teilnehmer hatten riesigen Spass und das Gefühl, unter Freunden zu sein, bestärkt uns, dieses Training am 16.04.2023 zu wiederholen. Zum Schluss fanden sich noch Doppelpaare und an den Tischtennistischen entwickelten sich spannende Spiele. Mit sehr viel Spass verabschiedeten sich die Teilnehmer mit dem Versprechen, im April wieder an diesem Training teilzunehmen.

Geschrieben von Michael Baltus