Stützpunktübergreifendes Training in Dorsten

Stützpunktübergreifendes Training in Dorsten

Das letzte Stützpunktübergreifende Training für alle PingPongParkinson-Spieler und Spielerinnen aus der näheren Umgebung beim TTV Hervest-Dorsten ist absolviert. 16 Sportler nahmen die Einladung an und standen sich an den Tischtennistischen gegenüber. Dieses Mal zählte die PingPongParkinson-Gemeinschaft 5 neue Teilnehmer, die alle ein kurzes individuelles Training genießen durften. Die gute Mutter des Stützpunktes Dorsten, Margret Gursch organisierte mal wieder kleinere Leckereien für alle Anwesenden. 
Viele der Teilnehmer sind, sehr zu unserer Freude, jedesmal dabei. Das sagt ja aus, dass wir gemeinsam Spass bei dem angebotenen Training haben. Zum Ende des Trainings wurden einige Doppel gespielt und auch hier war den Spielern und Spielerinnen die Freude und der Spaß anzusehen. 
Leider fehlten 2 Spieler aus Oberhausen, die wir sonst immer als Stammgäste begrüßen konnten. Wir hoffen, dass sie beim nächsten Mal dabei sein werden. 
Der TTV Hervest-Dorsten und ich, Michael Baltus wünschen allen PingPongParkinson-Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass ja dann am 13. Januar mit 2 Stada-Cups und dem Top 12 Turnier in Eystrup beginnt. 
 
Geschrieben von Michael Baltus